Montag, 11. Juni 2012

so, mehr heut aber dann nicht mehr...

aber die wollte ich Euch doch noch gschwind zeigen.

gekämpft hab ich, aber schon wie. Leider gig ein so ein Multitool dabei drauf, wurde ganz heiß, hat auch ned recht gedreht, hatte glaub von Anfang an nen Schuss.
Also hab ich mir am Freitag einen Dremel bestellt, weil, lt. Bewertungen bei Amazon das einfach ein ganz ein tolles Ding sei.
und das stimmt. der wurd ned mal wirklich heiß nach den letzten 4 Löchern die noch zu machen waren.
Gedauert hats trotzdem, weil ich Dussel die falschen Diamantfräsen mitbestellt hab - also, wer mal nen Dremel bestellt - da braucht man irgendso ein Ding wo man auch dünnere so Dinger reinmachen kann - was weiss ich. Denk ich geh morgen mal in den Baumarkt und mach einen auf Mädchen - die werden mir dann schon sagen was noch fehlt.
Ganz tolle andere Dinge kann man wohl auch noch mit dem Ding machen, issich eine DVD dabei - gugg ich mir mal noch an. Gravieren, so Namen auf Holzbrettchen machen, sowas halt, denke ich.
Irgendwann werdet ihr das hier sehen.

Aber genug geschwafelt - letztens gesehen, *habenwill*Effekt ausgelöst, ausprobiert. Die Materialebschaffung ging über Amazon und den örtlichen Einkaufsmarkt, also eher einfach. Die Stangen sind nicht ganz so wünschenswert stabil, leichteres Gschirr wäre wahrscheinlich besser. Aber das hat mir halt gefallen!

jedenfalls, ansich einfach, aber zeitaufwendig. Auch mit dem neuen Superwerkzeug.
Was die Metallstangen angeht will ich mal schauen ob ich im Baumarkt sowas wie verkleidete Gewindestangen gibt - wer dafür ein Fachwort weiss, immer her damit.


2 Kommentare:

  1. die weiße etagere ist ja mal supischön... ich seh da gummibärchen, schokostängli, muffins und sonst so schleckerkram drauf :-)

    AntwortenLöschen